ESSEN MOTOR SHOW

tage
0
7
stunden
0
3
minuten
0
0
sekunden
2
6

Autosalon Chemnitz

TUNE IT! SAFE! beeindruckt 12.000 Besucher

Bereits zum 14. Mal fand in diesem Jahr der Autosalon Chemnitz statt und lockte 12.000 Besucher in die Messehallen. Aufgemotzte Autos, Neuigkeiten von Elektro-Mobilen und ein großer Offroad-Parcours - machten die Messe mit 41 Ausstellern zu einem großen Erfolg. Mittendrin war auch Initiative für sicheres Automobil-Tuning „TUNE IT! SAFE!“.

Auf dem Stand von Ford besico Sachsenland in Halle 1 gab es an allen Messetagen  einen hohen Besucherandrang. Dort war nämlich TUNE IT! SAFE! mit dem Ford Mustang „Wolf Wide 5.0“ im originalen Polizei-Outfit zu sehen. Zahlreiche Besucher wollten unbedingt ein Foto von dem veredelten Mustang haben und sich eine Ausgabe des beliebten TUNE IT! SAFE!-Magazins sichern.

Darüber hinaus konnten die Besucher im Außenbereich auf einem 2000 Quadratmeter großen Parcours Jeeps und Geländewagen testen. Außerdem durften einige Besucher den Ferrari F 430 Spider testen. Die Veranstalter und Aussteller waren mit dem Autosalon sehr zufrieden und verkündeten die Fortsetzung im folgenden Jahr.

Mehr Infos zu dem Autosalon Chemnitz findet ihr unter http://www.autosalon-chemnitz.de

Teile diesen Beitrag auf