EIN LIFTING FÜR DEN FACELIFT

RIEGER Tuning macht den Seat Leon zum echten Sportscar

Der Seat Leon gehört bei RIEGER Tuning schon längst zu den Favoriten. Das Coupé des VAG Konzerns kann sich auch serienmäßig bereits sehen lassen, doch das gewisse Etwas verpasst ihm erst der RIEGER Bodykit und macht den Bruder des VW Golf 7 zum echten Sportscar.

Folglich war es für den bayrischen Tuner RIEGER unumgänglich, sich auch dem Facelift-Modell des Seat Leon (5F) zu widmen und erweitert so sein Programm für die Marke Seat deutlich. Je nach Karosserie-Ausführung sind für den Seat Leon (5F) FR Facelift (Sportcoupé, Schrägheck und ST-Modell) folgende RIEGER Spoilerteile ab sofort verfügbar: Spoilerlippe mit optionalem Spoilerschwert, Spoilerschwert für Serienfrontschürze, Seitenschweller mit Schacht und Ausführung, sowie eine weitere Variante dezenter Seitenschweller und ein Heckeinsatz für verschiedene Auspuff-Endrohrvarianten.

www.rieger-tuning.biz

Teile diesen Beitrag auf