EINE BESONDERE EHRE

MK-Motorsport neuer Kooperations-Partner vom BMW M Drivers Club

Der „BMW M Drivers Club“ ist eine besondere Institution für alle BMW M Fahrer/Besitzer. Schon seit vielen Jahren ist es für jeden leidenschaftlichen BMW M Fahrer ein Muss auch gleichzeitig Mitglied im „BMW M Drivers Club“ zu sein. Dieser besondere Club verdeutlicht noch einmal mehr die Leidenschaft und die Identifizierung der Kunden zur Marke BMW M und zu den Modellen der BMW M GmbH. Daher ist es für MK-Motorsport eine besondere Ehre, der neue Kooperations-Partner des „BMW M Drivers Club“ und seinen Mitgliedern zu sein. MK-Motorsport will viele tolle neue Events für die BMW M Fahrer auf die Beine stellen, wird aber auch den Mitgliedern in allen Belangen für ihr geliebtes M-Modell zur Seite stehen.

www.mk-motorsport.de

Teile diesen Beitrag auf