ESSEN MOTOR SHOW

tage
0
9
stunden
1
8
minuten
5
0
sekunden
3
0

Erfolgreiche Automesse in Idar-Oberstein

TUNE IT! SAFE! als Messe-Highlight gefeiert

Am 19. und 20. März 2016 fand bereits zum 4. Mal die Automesse in Idar-Oberstein statt. Dieses Jahr war das Motto „Auto | Menschen | Emotionen“ und viele Besucher strömten zur Messe Idar-Oberstein, um sich die neuesten Fahrzeuge und Fahrzeug-Trends anzuschauen. Eines der absoluten Messe-Highlights war das aktuelle TUNE IT! SAFE!-Kampagnenfahrzeug. Die Corvette im originalen Polizei-Outfit begeisterte die Besucher der Automesse.

Über den gesamten Messezeitraum war der Eintritt frei und auf 4.000 m² gab es über 100 Fahrzeuge von zahlreichen Ausstellern und Marken zu sehen. Dazu fand ein großes Rahmenprogramm statt, bei dem unter anderem die örtliche Feuerwehr Abläufe verschiedenster Rettungseinsätze vorführte.

Wer an dem Wochenende auf dem Stand der Polizei Trier im Foyer vorbeischaute konnte sich ein Bild vom TUNE IT! SAFE!-Polizeifahrzeug machen und sich kostenlos das 56-seitige TUNE IT! SAFE!-Magazin mitnehmen.  Zudem standen Polizisten der Polizei Trier bereit um interessierte Besucher zu beraten und sie über das Thema „sicheres Tuning“ aufzuklären.

Für die Veranstalter und Aussteller war die Messe ein Erfolg. TUNE IT! SAFE! konnte bei zahlreichen Besuchern das Interesse für sicheres Automobil-Tuning wecken und bekam auch dank der edelten Corvette C7 Stingray viel positive Resonanz.

Teile diesen Beitrag auf