ESSEN MOTOR SHOW

tage
0
7
stunden
0
2
minuten
4
8
sekunden
5
3

GOLDEN MOMENTS

Giacuzzo Fahrzeugdesign mit neuem Design für Nissan Juke

Ein besonderes Auto noch besonderer zu machen, das ist eine echte Herausforderung. Giacuzzo Fahrzeugdesign hat sich dieser Aufgabe gestellt. Für den Nissan Juke hat Giacuzzo Fahrzeugdesign ein extrem individuelles Designkonzept entwickelt. „Golden Moments“ hat Giacuzzo Fahrzeugdesign sein neues Design für den Nissan-Mini SUV getauft.

19 Zoll Räder mit einer Reifendimension 225/40R19 93Y geben dem Juke einen imposanten Auftritt. Erst das Foliendesign lässt den Juke aber erst so richtig zu einem unverwechselbaren Masterpiece werden. Der sportliche Dachflügel rundet das Designkonzept „Golden Moments“ ab. Juke „Golden Moments“ ist genau das richtige Konzept für Juke-Fahrer, die sich abseits vom Mainstream bewegen möchten.

www.giacuzzo.com

Teile diesen Beitrag auf