BMW Welt München

BMW-Welt-München_03-300x225Über ein großartiges Winterquartier freut sich das neue TUNE IT! SAFE!-Kampagnenfahrzeug. Direkt von der Fahrzeug-Premiere auf der Essen Motor Show ging es in die BMW Welt am Olympiapark in München. Dort war der BMW 428i Coupé by AC Schnitzer zunächst im Premieren-Bereich präsent, ehe das Einsatzfahrzeug der besonderen Art auch im öffentlichen Besucherbereich der BMW Welt platziert wurde.

Die BMW Welt ist eine ideale Präsentations-Plattform, um die Initiative TUNE IT! SAFE! und das aktuelle Kampagnenfahrzeug einem breitem Publikum zugänglich zu machen. Bis zum nächsten Einsatz und sicher auch noch an weiteren Terminen im Laufe des Jahres wird der BMW 428i Coupé by AC Schnitzer immer mal wieder in München zu sehen sein. Wo das TUNE IT! SAFE!-Polizeifahrzeug zu sehen ist erfahren Sie immer aktuell in unserem Terminplan.

 

Teile diesen Beitrag auf