MARKANTE LINIENFÜHRUNG

OETTINGER schärft VW Golf R nach

Der OETTINGER Golf R ist ein echtes Kraftpaket – und das sieht man ihm auch an. Mit den OETTINGER-Aerodynamik-Anbauteilen wird seine optische Performance auf die Spitze getrieben. Das OETTINGER-Aerodynamikpaket besteht aus Frontspoiler, verstellbarem Frontsplitt er, Seitenschwellern und einem eindrucksvollem Vier-Rohr-Heckdiffusor. Golf-R-Frontspoiler und Heckdiffusor wurden eigens nur für den Golf R entwickelt, um gegenüber dem GTI und GTD die eigene Designlinie des Golf R zu betonen und gleichzeitig zu schärfen.

Für professionelle Motorsport-Optik und Anpressdruck sorgt am Heck neben den vier klangvollen 90 mm Auspuff -Endrohren, der markante Dachspoiler mit den neu entwickelten R-Wings. Alle Aerodynamik-Elemente werden, aus hochwertigem RIM in Erstausrüster-Qualität gefertigt und unter extremen Bedingungen im Windkanal geprüft und getestet. Die Aerodynamikteile sind ab Sommer 2017 exklusiv von Volkswagen Zubehör über die VW Importeure und VW-Händler sowie VW-Partner und VW-Autohäuser bestell- und verfügbar.

www.oettinger.de

Teile diesen Beitrag auf