Miss Tuning als Glücksfee

Tuning-Clubs_TWB2014

... für rund 80 Tuning-Clubs

Jede Menge los war auf dem VDAT-Gemeinschaftsstand auf der Tuning World Bodensee, denn TUNE IT! SAFE! hatte die an der Messe teilnehmenden Tuning-Clubs zu sich auf den Messestand eingeladen und ALLE waren dieser Einladung gefolgt. Wow! Rund 80 Club-Verantwortliche pilgerten in die Halle B5 und durften sich gleich über mehrere Highlights freuen. Dank der am Gemeinschaftsstand beteiligten Firmen Milotec, Eisenmann Exhaust Systems und RH Alurad sowie weiterer VDAT-Mitglieder konnten bei einem Gewinnspiel unter den Tuning-Clubs attraktive Preise verlost werden. Und als Glücksfee fungierte keine Geringere als Miss Tuning 2013, Leonie Theresa Hagmeyer-Reyinger.

 

Im Zentrum des Messeauftritts stand aber natürlich einmal mehr das aktuelle TUNE IT! SAFE!-Kampagnenfahrzeug. Das BMW 428i Coupé by AC Schnitzer fand auch bei den Vertretern der Tuning-Clubs großen Anklang und wurde bei einem Gruppenfoto mit allen Beteiligten eingerahmt. Darüber hinaus bot die Initiative für sicheres und seriöses Tuning auch wieder kompetente Beratung durch Vertreter der KÜS und der Polizei Baden-Württemberg. Und quasi noch druckfrisch war auf der Tuning-Messe die neue Ausgabe des TUNE IT! SAFE!-Magazins erhältlich.

Teile diesen Beitrag auf