Nachbrenner zur Tuning World Bodensee 2016

Nach der Tuning World ist vor der Tuning World

Vom 5. bis zum 8. Mai 2016 war TUNE IT! SAFE! mit einem starken Symbol für innovatives und verkehrssicheres Automobil-Tuning auf der TUNING WORLD BODENSEE in Friedrichshafen. Auf dem VDAT-Gemeinschaftsstand in Halle B1, Stand 105 konnten alle Besucher das aktuelle Kampagnenfahrzeug begutachten und sich die brandneue Ausgabe des TUNE IT! SAFE!-Magazins kostenlos mitnehmen. Außerdem fand eine große Gewinnspiel-Aktion für die Club-Szene statt bei der die ehemalige MISS TUNING Liane Günter als Glücksfee uns zur Seite stand. Wie in den vergangenen Jahren gab es einige hochwertige Preise, wie exklusive Tickets zu Motorsport-Events oder Felgen-Gutscheine zu gewinnen. Während der Messe standen Experten von Prüf- und Überwachungs-Organisationen sowie Repräsentanten von der Polizei Baden-Württemberg interessierten Besuchern mit Rat und Tat zur Seite und konnten viele Tuning-Fragen klären.

Insgesamt zählte die diesjährige Tuning World Bodensee 103.800 Besucher! Neben mehr als 1 000 Show-, Sport- und US-Cars brachte das Rahmenprogramm unter anderem mit dem EUROPEAN TUNING SHOWDOWN, dem Speed Drift Germany sowie der Wahl zur MISS TUNING die PS-Freunde auf Touren.

Teile diesen Beitrag auf