ON-ROAD-DESIGN

Land Rover Discovery by STARTECH

Der Land Rover Discovery setzt seine Erfolgsgeschichte mit der fünften Auflage fort. STARTECH, ein Unternehmen der BRABUS Group, präsentiert ein exklusives Zubehörprogramm für den britischen SUV. Das Programm reicht von einem sportlich-elegant gestylten Bodystyling-Kit im On-Road Design und maßgeschneiderten 22 Zoll Rädern mit perfekt darauf abgestimmter Bereifung bis zu hochwertigem Interieurdesign, das bis ins letzte Detail auf die individuellen Wünsche des Kunden abgestimmt wird.

Die STARTECH Designer konzipierten ein Karosserieprogramm für den neuen Discovery 5, das für den vorwiegenden Straßenbetrieb ausgelegt wurde und sportlich-elegante Akzente setzt: Der Frontspoiler, der am Serienstoßfänger befestigt wird, besticht nicht nur durch sein markantes Design mit seitlich hochgezogenen Flaps. Durch seine ausgefeilte Formgebung reduziert das Aerodynamikteil bei hohem Tempo auch den Auftrieb an der Vorderachse.

www.startech.de

Teile diesen Beitrag auf