„Q“OOLER ALLROUNDER!

Der neue Audi Q2: Absolut stimmig mit der AEZ Cliff

Absolut stimmig mit der AEZ Cliff, präsentiert der SUV seine Ecken und Kanten. Mit dem Q2 ist Audi wieder einmal ein Geniestreich gelungen, der ab jetzt im City-SUV Segment kräftig mitmischt. Er ist der kleinste unter den Qs und doch nicht zu übersehen. Durch sein kantiges Design und mit dem Single-Frame-Grill lässt er andere Straßenteilnehmer kraftlos aussehen.

Unterstrichen wird der außergewöhnliche, geometrische Look des Q2 durch die Felge AEZ Cliff. Das stilsichere Kreuzspeichen-Design passt perfekt zu dem kantigen Look des „Neuen“. Wie zehn Stimmgabeln wirken die zu Doppelpaaren zusammengefassten Speichen der AEZ Cliff und durch die abgeschrägte Kante im Felgenbett entsteht eine effektvolle Tiefe. Hier gilt "Eine für Alle“, denn das Alurad Cliff ist in Dimensionen von 16 bis 21 Zoll lieferbar. Für einen spektakulären Auftritt – egal ob in der Stadt oder im felsigen Gelände – ist gesorgt, denn die AEZ Cliff lässt Sie garantiert nicht hängen.

www.aez-wheels.com

Teile diesen Beitrag auf