ESSEN MOTOR SHOW

tage
0
7
stunden
0
2
minuten
4
0
sekunden
1
7

SPORTLICH-ELEGANTES STYLING

STARTECH veredelt den Maserati Levante

Das zur BRABUS Group zählende Unternehmen STARTECH präsenti ert ein exklusives Individualprogramm für den Maserati Levante. Das STARTECH REFINEMENT Programm für den Lifestyle-SUV aus Modena umfasst einen sportlich-elegant gestylten Karosserieumbau, maßgeschneiderte 21 Zoll Monostar M Räder in Zentralverschlussoptik und exklusive Optionen für das Interieur. Alle Karosseriekomponenten werden in Erstausrüstungsqualität aus Pur-R-Rim produziert. Optional wird auch Carbon für die Produktion der Karosserieteile eingesetzt. Mit Hilfe von State-of-the-Art CAD Technologie wurden neue Ansatzteile für Front- und Heckschürze entwickelt.

Das Gesicht des ersten SUV von Maserati erhält durch den STARTECH Frontspoiler ein noch markanteres Profil. Das integrierte Flügelprofil, das sich energisch in den Fahrtwind stemmt, ist auch in einer betont sportlichen Sicht-Carbon-Variante erhältlich. Doch das neue Aerodynamikteil hat nicht nur optische Vorzüge: Durch die im Windkanal optimierte Formgebung werden die Auftriebskräft e an der Vorderachse reduziert. Davon profitiert die Fahrstabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Nach dem gleichen Konzept wurde das neue STARTECH Ansatzteil für die Serienheckschürze konstruiert. Das markant geformte Teil setzt die vier Auspuffblenden, die bei beiden Motorisierungen mit dem serienmäßigen Abgassystem des Levante verknüpft werden, perfekt in Szene.

www.startech.de

Teile diesen Beitrag auf