ESSEN MOTOR SHOW

tage
4
1
stunden
0
8
minuten
4
8
sekunden
2
0

SPORTLICHE SPITZENLEISTUNG

Erfolg für MTM-Audi S1

Insgesamt 13.601 Autoenthusiasten und Leser des in Stuttgart erscheinenden Fachmagazins haben über die Gewinner des sport auto AWARD 2015 entschieden. Gesucht waren die Hersteller der sportlichsten Serien- und Tuningautos. 230 Modelle in 25 Kategorien standen zur Wahl. Das Votum der sport auto Leser bestätigte einmal mehr die besondere Leistungsfähigkeit des MTMAudi S1, der in der Riege getunter Kleinwagen auf den zweiten Platz kam.

In der Kategorie Motor-Tuning resultierte das Votum für MTM in einem dritten Platz. „Unser S1 hat im ersten Anlauf das Treppchen gestürmt – ein Beweis dafür, dass unsere Fokussierung auf sportliche Spitzenleistung und Qualität unserer Motoren in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird", so Roland Mayer, geschäftsführender Gesellschafter der MTM GmbH, und fügt hinzu: „MTM-Angebote sind immer ein Beitrag für sportlich-souveräne Performance gewesen. An diesem Markenzeichen wollen wir festhalten."

www.mtm-online.de

Teile diesen Beitrag auf