ESSEN MOTOR SHOW

tage
0
7
stunden
0
2
minuten
5
5
sekunden
0
8

Starke Marken – Starker Partner

Winterquartier im Autohaus Kramm – TUNE IT! SAFE! in der Hauptstadt

Nach der erfolgreichen Weltpremiere auf der Essen Motor Show ging es für das neue TUNE IT! SAFE!-Kampagnenfahrzeug direkt weiter in die Hauptstadt, um sein Winterquartier zu beziehen. Dort ist die Corvette im originalen Polizei-Outfit ab sofort und auch über Weihnachten sowie bis ins neue Jahr hinein im Ausstellungsraum vom Autohaus Kramm an der Hauptstraße 24 in 13127 Berlin im Stadtteil Französisch Buchholz zu bewundern. Für das ursprüngliche Chevrolet Corvette C7 Stingray Coupé entwickelte der Berliner GM-Vertragshändler in Zusammenarbeit mit der Tuning-Schmiede TIKT Performance ein Spoilerpaket.

Im Autohaus Kramm gibt es eine vielfältige Auswahl an amerikanischen Supersportlern, wie dem Chevrolet Camaro oder dem Dodge Charger. Doch als absoluter Eyecatcher gibt es dort nun die TIKT Performance Corvette von TUNE IT! SAFE! live und hautnah zu sehen. Beim Autohaus Kramm kann das Fahrzeug an sechs Tagen in der Woche genauer unter die Lupe genommen werden. Von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr sowie samstags von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr ist das kostenfrei möglich. Dort gibt es auch alle Details zum Fahrzeug und die neueste Ausgabe des TUNE IT! SAFE!-Magazins kostenlos zum Mitnehmen.

Teile diesen Beitrag auf