TUNE IT! SAFE! begeistert Tuning-Fans

Corvette im originalem Polizei-Outfit auf der Automobilmesse in Erfurt

Unter dem Motto „Die ganze Welt des Automobils“ fand vom 29. Januar bis zum 31. Januar 2016 die größte Automobilmesse Mitteldeutschlands statt. Und mittendrin war das aktuelle TUNE IT! SAFE!-Kampagnenfahrzeug auf dem Stand Reifen Müller zu sehen. In drei Hallen und auf dem Außengelände der Messe Erfurt konnten die Besucher die Neuheiten der Automobilhersteller begutachten und den Start in die Automobilsaison miterleben. Für die Veranstalter war die Messe mit fast 27.000 Besuchern ein voller Erfolg.


Aber es wurden nicht nur Oldtimer und Neuheiten der Hersteller ausgestellt, sondern auch eine Menge an Tuning-Fahrzeugen. Mit dabei war auch die vom Autohaus Kramm zur Verfügung gestellte und durch TIKT Performance veredelte Corvette im originalen Polizei-Outfit. Damit begeisterte TUNE IT! SAFE! die Tuning-Fans. Zu sehen war das „Symbol für sicheres Tuning“ auf dem Stand von Reifen Müller in Halle 3. Alle Besucher hatten die Möglichkeit ein Bild von der Polizei-Corvette zu machen und sich die aktuellste Ausgabe des TUNE IT! SAFE!-Magazins kostenlos mitzunehmen. In dem 56 Seiten starken Magazin finden die Leser alles zum Thema sicheres Tuning und erhalten dazu zahlreiche Experten-Tipps.


Auf der Messe konnten jedoch nicht nur Fahrzeuge betrachtet werden. Es gab auch die Möglichkeit an zahlreichen Gewinnspielen teilzunehmen, sich an Rennsimulatoren zu versuchen oder eine der vielen Showacts anzuschauen. Vor Ort war unter anderem Matthias Malmedie, der aus dem TV-Tuningmagazin „Grip“ bei vielen Besuchern bekannt ist. Auf dem dreitägigen Event gab es viele Neuheiten und bereits etablierte Fahrzeuge zu sehen und für alle Aussteller und Gäste war es eine erfolgreiche und gelungene Messe.

Mehr Infos zur Messe unter www.automesse-erfurt.de

Teile diesen Beitrag auf