ESSEN MOTOR SHOW

tage
0
9
stunden
1
8
minuten
2
9
sekunden
0
6

Fahrzeug-Premiere 2013

TUNE IT! SAFE! feiert exklusive Fahrzeug-Premiere auf der Essen Motor Show 2013

Schon auf den ersten Blick strahlt er puren Fahrspaß aus, bereits beim Niederlassen in den Fahrersitz ist die Dynamik spürbar und spätestens beim Anlassen geht es richtig los. Für so viele Emotionen sorgt das neue Kampagnenfahrzeug von TUNE IT! SAFE! Als Fahrzeug-Basis stellte die BMW AG der Initiative für sicheres Tuning ein neues BMW 4er Coupé 428i zur Verfügung und die Aachener Tuningschmiede AC Schnitzer veredelte das Premium-Mittelklasse-Coupé zu einem Einsatzfahrzeug der ganz besonderen Art.

ACS_TuneItSafe_2013-72dpi-212x300

So viel Anmut und Power gepaart mit optimalen und sicheren Tuning-Maßnahmen bringt selbst die Polizei ins Schwärmen. Doch der “ACS4 2.8i” ist nicht für den Einsatz auf der Straße vorgesehen, sondern im Auftrag für Verkehrssicherheit auf dem “roten Teppich” unterwegs. Seine Weltpremiere feierte das TUNE IT! SAFE!-Kampagnenfahrzeug auf der Essen Motor Show 2013. Danach geht das dynamische Coupé der Bayerischen Motoren-Werke auf Tour durch ganz Deutschland und wird auf zahlreichen Messen, Tuning-Events und Motorsport-Veranstaltungen zu bewundern sein.

 

Teile diesen Beitrag auf