ESSEN MOTOR SHOW

tage
0
9
stunden
1
8
minuten
4
8
sekunden
3
3

TUNE IT! SAFE! on Tour

Polizei-Corvette auf Deutschland-Tour

Geringes Gewicht, optimale Passform, schöne Optik und höchste Qualität – das aktuelle TUNE IT! SAFE!-Kampagnenfahrzeug besticht in vielerlei Hinsicht und lässt die Herzen der Tuning-Fans schneller schlagen. Die Corvette C7 Stingray im originalen Polizei-Look überzeugt als Eyecatcher im Auftrag für sicheres Automobil-Tuning auf zahlreichen Veranstaltungen in ganz Deutschland und war zuletzt fast nonstop im Einsatz.

Nach der TUNING WORLD Bodensee war das Fahrzeug im gesamten Bundesgebiet bei Prüffilial-Eröffnungen zu sehen, wie zum Beispiel in Dresden. Natürlich durfte das Fahrzeug nicht beim Tag der offenen Tür der Polizei NRW in Siegburg fehlen und auch das US-Car Oldtimer-Treffen war ein muss für die Polizei-Corvette.

Ein weiteres Highlight der Tour war der Zwischenstopp bei der Weltleitmesse REIFEN in Essen. Zusammen mit Hankook Reifen war das Kampagnenfahrzeug das Highlight der Messe und „PS - Das Automagazin ließ es sich nicht nehmen ihre Abschlussszene in der TUNE IT! SAFE!-Corvette zu drehen.

Auch in den kommenden Wochen und Monaten wird das gemeinsam vom Autohaus Kramm und TIKT Performance entwickelte TUNE IT! SAFE!-Polizeifahrzeug auf verschiedenen Veranstaltungen zum Einsatz kommen und wahrscheinlich wird es zum Ende des Jahres auch noch einmal ein Wiedersehen auf der Essen Motor Show geben. Stay tuned!

Teile diesen Beitrag auf