TUNING WORLD BODENSEE

tage
0
1
stunden
0
4
minuten
4
1
sekunden
1
2

TUNE IT! SAFE! on Tour

Voller Einsatz für sicheren Fahrspaß

Noch schneller, noch leistungsstärker, noch attraktiver – auch im neuen Kampagnenjahr gibt TUNE IT! SAFE! wieder Vollgas in Sachen sicheres und seriöses Tuning und präsentiert sich mit enormer Kraft und voller Präzision. Denn im Jahr 2016 tourt die Initiative für sicheres Tuning mit einer Corvette C7 im originalen Polizei-Gewand durch Deutschland. Auf Automobil-Messen, Tuning-Events, Motorsport-Veranstaltungen, Verkehrssicherheitstagen und in Autohäusern kann das TUNE IT! SAFE!-Polizeifahrzeug bewundert werden.

 

Dabei präsentiert sich TUNE IT! SAFE! nicht nur kraftvoll und rasant, sondern auch fachkompetent und informativ. Denn auf vielen Veranstaltungen geben Polizisten sowie Experten des VDAT und verschiedener Prüf- und Überwachungs-Organisationen fachmännischen Rat und wichtige Tipps für korrektes und sicheres Automobil-Tuning.

 

Hier geht es zum aktuellen TUNE IT! SAFE!-Tour-Kalender

Teile diesen Beitrag auf